Lost Colours


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo
[fc-user:1441939]

Über mich

In der Hauptsache ist alles in fröhlichen Schwarz- und Weisstönen. Sollte ich mal etwas buntes machen, hab ich wohl einen traurigen Moment erwischt.

Mein Profil ist zu 56% komplett. Ich habe dafür aber nur 5% der Zeit benötigt. Ich find das gut. Der Rest ist Verschwendung.

Die Werbung sagt: Komm spielen

Die Wahrheit sagt: Ich war spielen

Der Reparaturservice sagt: Unsachgemäße Nutzung

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 6. September 2009, 22:29

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Christiane Schwabe 6. September 2009, 21:28

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!!
    Viel Spaß und allzeit gutes Licht!!

    LG
    Chris

    Wanna Play?
    Wanna Play?
    Christiane Schwabe

  • Günter Roland 6. September 2009, 17:35

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • Gallus Pictures present 6. September 2009, 15:00

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse