Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Los Pinselos


Free Mitglied
[fc-user:1101932]

Über mich

Hallo,

derzeit bin ich dabei nach und nach Bilder in meinen Bereich zu laden.

Zur Zeit liegt der Schwerpunkt auf der nicht kommerziellen Modephotographie. Ich werde hier keine Hochglanzphotos veröffentlichen, da es mir darum geht die Menschen so zu zeigen, wie sie normaler Weise aussehen. Ohne das dabei an der Beleuchtung so lange manipuliert wurde bis selbst das letzte Fältchen glatt ist.

Leider glauben bis heute die Hersteller von Kleidung sie müßten Mode mit magersüchtig aussehenden Models präsentieren. Ich habe bis heute kein ernst zu nehmendes Männermagazin gefunden, welches derart krank aussehende Körper abbildet. Es sind die Frauenmagazine, die den Damen der Schöpfung sugerieren 90-60-90 sei das Idealmaß.

Ich finde es schade, dass es immer noch heißt ich habe nicht die Maße... Es wäre schön, wenn Frauen endlich lernen würden sich so an zu nehmen wie sie sind.

In jedem Menschen steckt ein Model!!!
Meiner Meinung nach gibt es keine unphotogenen Menschen es gibt nur schlechte Photographen.

Die Herausforderung liegt doch gerade darin, das zu kaschieren (aber nicht zu verfremden), was das Model als störend empfindet und das zu betonen, was es als Schokoladenseite sieht.

Mit Pay-Model arbeite ich nur in der kommerziellen Photografie zusammen, aber dafür gibt es gute verlässliche Agenturen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse