Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lorettine


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1499699]

Über mich

Ich habe immer schon gerne mit Kleinbildkameras fotographiert und mir vor einem halben Jahr endlich den Wunsch einer Spiegelreflexkamera erfüllt.
(EOS 500D, CANON-Objektiv 18-200)
Ich bin wann immer ich Zeit habe am ausprobieren und freue mich sehr über Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern!

Kommentare 1

  • harfennelli 11. Oktober 2011, 22:40

    Hallo Lorettine
    Danke für deine herzliche Anmerkung - erst dadurch bin ich auf deine Fotos aufmerksam geworden!
    Du hast einen ganz eigentümlichen Stil - speziell bei den Landschaften, die vornehmlich etwas ins leichte, weißliche Licht gestellt sind (bei den Brückenbildern ist das sehr schön zu erkennen)!
    Behalte diese Eigenheit, man sieht solche Fotos sehr selten!
    LG Nelli

  • 2 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse