Lorens Jankovic


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:587066]

Über mich

Hallo liebe Profilleser :P,

Bin ein junger Multimedia Mensch, der viel im Bereich 3D, Bildbearbeitung (PSD), Graphik, Design usw arbeitet.

Durch meine Schule habe ich die ersten 2Jahre eine fotographische Ausbildung genossen und mich dann aber weiter für Multimedia entschieden.

Habe fotografieren mit einer rein manuellen Canon FT QL (+50mm & 100mm) gelernt, und bin mittlerweiler stolzer Besitzer eine Canon 350D (+18-55mm). nun will ich wieder ein bisschen mehr fotografieren. Mal sehenm, ob ichs kann :)

"... Life is unfair, .. kill your self or get over it ...."

Kommentare 3

  • MLM 7. Juni 2005, 10:04

    Hallo Lorens,

    willkommen in der FC, viel Spass und auch von mir immer nur das beste Licht!

    Ciao
    Michael
  • Lorens Jankovic 5. Juni 2005, 11:34

    Vielen danke für den netten Empfang hier :) ich bin mir sicher ich werd hier noch viel spaß haben :) ...

    lg lorens
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 13:45

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse