Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LolaPhil


Free Mitglied, berlin
[fc-user:2160752]

Über mich

wir sind zu zweit und immer gemeinsam unterwegs. dann bebildern wir unsere Wege und suchen die perspektive, der welt zu zeigen, wie wir sie sehen. das tun wir also zeitlos. und zeitlos versuchen wir vergängliches festzuhalten. oder vergehendes zu zeigen. das ist utopisch, aber schön. und es macht spass, weil unsere fotos nur produkte des momentes sind. und so kann man eigentlich immer und überall interessante bilder machen. da aber überall und alles schon bebildert ist, fängt man seine eigene emotion des momentes ein und das ist dann der versuch.
fotografie zum glück.
digital und analog.
alt zu neu.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)