Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lokkes


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:909336]

Über mich

Geboren 1981 in Köln. Leben tu ich abwechselnd in Köln und in Bochum.

Ich habe mich in der fotocommunity angemeldet, weil ich mich nun von einer Kompaktkamera (Sony DSC W7) auf eine Bridgekamera (F828) verbessert habe. Mal sehen, was mir damit für Bilder gelingen.

Die Ergebnisse werde ich auf jeden Fall hier zum Begutachten veröffentlichen, damit meine Fehler gnadenlos aufgedeckt werden können und ich beim nächsten Mal weiß, was ich besser machen kann.

Also keine Scheu, mich zu kritisieren!

Kommentare 5

  • M. Digithaler 12. Mai 2007, 20:23

    Hallo Lokkes!

    Erst einmal ein dickes Dankeschön für Deine zahlreichen Anmerkungen! Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut und wie Dir bestimmt schon aufgefallen ist, bist bei mir auch schon auf der Buddieliste...

    Ich wünsche Dir immer gut Licht und gutes Gelingen, sodass wir in der fc auch weiterhin schöne Aufnahmen von Dir zu sehen bekommen :)!

    LG, Martin
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Mai 2007, 22:49

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Deine Aufnahmen die du hier zeigst sind sehr schön anzuschauen und interessant!Auf dein fotografisches Auge ist Verlass!Herrliche Perspektiven und Ausschnitte-ein genialer und ausdrucksstarker Stil den du hast!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele weitere tolle Ideen und immer ein geniales Motiv!
    Schöne Grüße aus Hörstel und gut knips sendet
    Zwenger-Immobilien
    Zwenger-Immobilien
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng
  • Lisa und Albert 23. April 2007, 23:16

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Drehwurm?".
    Für die Entstehung dieses Bildes gibt es kein besonderes "Tutorial". Es ist eine Filtertechnik in Photoshop CS, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem bin ich kein großartiger Fotograf, der
    Schöne Bilder hast Du übrigens hier in der fc.
    Viel Spaß noch weiterhin und immer gutes Licht für Deine Motive.
    VG Albert
  • Det Rücker 7. März 2007, 9:52

    Tach Lokkes,
    willkommen in der FC Gemeinde.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det
  • Uwe Hahn 6. März 2007, 19:42

    Hallo hallo,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüsse aus Esslingen sendet Dir

    Uwe
  • 0 0
  • 56 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse