Der Gallier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:970337]

Über mich

Keine Ahnung von Fotografie... ich liebe einfach die Bergen, Sie sind einfach grandiose.

Da ich die Pefektion " die oft erwartet würde " nie erreichen werde, sind die Fotos unverändert oder unverarbeitet außer geschnitten, ich bin lieber draußen in der Natur als vor der Bildschirm...
Grüße.

Kommentare 2

  • Michael Grätz 10. April 2024, 10:57

    Vielen Dank für Dein vielfaches Lob. Deine Auswahl hat mir gezeigt, dass Du meine Seite intensiv angesehen hast, diese Mühe machen sich nicht Viele.  Dabei hast Du eine sehr individuelle Auswahl getroffen, auch das gefällt mir. Ich freue mich darauf, Dich wieder einmal auf meiner Seite begrüssen zu können, auch wenn ich neue Fotos bestenfalls im Monatsabstand veröffentliche. Beste Grüsse   Michael
  • Steffen Lapp 19. März 2024, 17:31

    Danke für dein Lob. :-)

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert