logu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1185794]

Kommentare 3

  • SueEllen 16. Mai 2008, 17:08

    Liebe logu,
    wie schön, Dich hier zu treffen!
    Ich wünsche Dir viele kontruktive Anmerkungen zu Deinen Bildern und natürlich ganz viel Freude hier in der Community.
    Deine SueEllen
  • jogu 15. Mai 2008, 7:23

    hi du.
    endlich kann man dich jetzt hier auch begrüßen.
    ich hoffe du hast spass hier.
    du wirst hier viel lernen, nicht nur über fotografie und bea sondern auch über diejenigen die hinter der kamera stehen.
    das sind nämlich absolute freaks !!
    lg jörg
  • Wolfgang Berner 15. Mai 2008, 0:37

    Hallo logu,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Amaryllis-Blüte
    Amaryllis-Blüte
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse