Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

L.Oehen


Free Mitglied, Magden
[fc-user:2050200]

Über mich

Im Alter von 15 Jahren entschloss ich mich, mein hart verdientes Geld in ein Canon EOS 1100d Kit zu investieren. Technisch nicht das höchste aller Töne, aber ein wunderbarer Einstieg.
Mit dem Fotografieren stieg meine Freude an der Sache Tag für Tag und langsam aber stetig konnte ich mir einiges neues an Equipment leisten, da ich mit dem Ursprünglichen schnell an die Grenzen meiner persönlichen Anforderungen stiess.
Nun habe ich im Verlauf der Zeit gemerkt, dass meine Interessen vor allem bei der Tier- und Reisefotografie liegen...
Ich habe es gerne, wenn meine Bilder dann und wann kritisiert werden, denn ich bin motiviert dazu, aus Fehlern zu lernen und mich weiter zu verbessern.

Nun Zu meinen Kameras und Objektiven:
- Canon 1100d
- Canon 60d
- Canon 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
- Tokina 12-24mm F4 (IF) DX Pro
- Sigma 70-200mm f/2.8
- Canon 50mm f/1.8
- Canon 75-300mm f/4-5.6
- Dazu noch einen Bliz, Stativ, diverse Filter etc.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon 1100d
- Canon 60d
- Canon 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
- Tokina 12-24mm F4 (IF) DX Pro
- Sigma 70-200mm f/2.8
- Canon 50mm f/1.8
- Canon 75-300mm f/4-5.6
- Dazu noch einen Bliz, Stativ, diverse Filter etc.