Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lo Pu


Free Mitglied
[fc-user:1986148]

Über mich

Ich fotografiere schon, seit dem ich eine erste Kamera in die Hand bekommen hatte. damals war ich vielleicht 13. ich liebte und liebe es! mittlerweile ist es mein Hobby geworden. Ich hatte immer kleine billige Digitalkameras (die immer kaputt gegangen sind;) und habe immer über eine professionelle Spiegelreflexkamera geträumt. Seit Paar Jahre habe ich mir Eine endlich leisten können!
Meine Lieblingsthemen sind Abendrot und allgemein die Natur. Seit kurzem fotografiere ich gerne meine kulinarische Kunstwerke.
Sonst liebe ich gute Fotos mit tiefem Sinn oder einfach Bilder mit lustigen Momenten.
Ich träume davon, einen Donnerblitz und Mond und Sterne schön vernünftig aufzunehmen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)