Liza=)


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1575671]

Über mich

Hallo ! =)
Ich bin Liza und fotografiere sehr gerne. Anfangs hatte ich eine Fujifilm aber durch meinen Vater, der die Nikon D300 hat, habe ich mich noch mehr inspirieren lassen und steige nun selbst in die Welt der Fotografie ein.
Seit längerem schon habe ich selbst eine Nikon D90 mit dem Objektiv 18-55mm und 55-200mm.

Ich lege mich bei meinen Fotographien auf keine bestimmten Schwerpunkte fest, sondern lasse mich einfach von Hier und Jetzt und Allem inspirieren.
"Bei allzu langem Nachdenken kommt man nicht auf den richtigen Gedanken."


Über nette Kommentare und die ein oder anderen Ideen was man noch verbessern könnte habe ich nix dagegen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße Liza M.
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse