Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Liv Cevik


Free Mitglied
[fc-user:676918]

Über mich

Wie soll ich anfangen, estmal "Hallo",
ich fotografiere um Momente festzuhalten, bin totale Amateurin, aber irgendwann hab ich festgestellt, dass ich mir einfach auf den Fotos die andere von mir gemacht haben, fremd vorkomme, und mich nicht richtig getroffen fühle, so hat´s angefangen. Dann hat sich mein Weg mit dem von Leo, einem Tierheimhund gekreuzt, und so habe ich ihn bei jeder Gelegenheit fotografiert. Letztes Jahr ist mein Freund Leo überfahren worden, und ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit genutzt habe, ihn mit der Kamera festzuhalten.Das meine ich mit Momente festhalten, die Zeit anhalten...
Ich fotografiere alles was mir lieb ist & am Herzen liegt & eine große Bedeutung für mich hat : meinen Hund Sandro, Schottland, meinen Freund...
ich traue mich gar nicht demnächst hier bei all den Profis meine Fotos reinzusstellen, aber man kann ja immer noch dazulernen...
Liebe Grüße
Liv.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse