Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lithiumhydroxid


Free Mitglied
[fc-user:932185]

Über mich

Kreativität, Improvisationstalent und einen guten Sinn für Ästhetik sind meine Stärken. Meine Bilder versuchen jedoch mehr als nur Schönheit dar zu stellen. Da mein größtes Interesse der Mensch -Gefühle,Identität und Umgang mit anderen Menschen- ist, kommt dieser ausschließlich als Motiv in den Bildern vor. Licht bzw. Dunkelheit oder Schwarz&Weiß sind wichtige Stimmungsgestalter.

Ich möchte Fotografie studieren, am liebsten in Bielefeld den Studiengang Gestaltung.

Sollte jemand Fotografie studieren, würde ich mich sehr über Tipps und Mitteilungen über Erfahrungen freuen ^____^

Kommentare 3

  • Peter Schubert OL 4. Oktober 2007, 18:05

    Schöne Bilder die du hier zeigs, schade das sie doch ein wenig klein geraten sind.
    Freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Lucian Blaga 27. April 2007, 23:12

    halloechen. soweit ich weiss, kann man die bilder nicht nachtraeglich vergroessern. aber kannst naechstes mal eins aufladen :D
    liebe gruesse und scharfe fotos wuensch ich dir
    luc.
  • Marc. F. 26. April 2007, 14:47

    Hallo und Willkommen in der fc!
    Dein erstes Bild hier gefällt mir sehr gut. Weiter so.
    Bin gespannt auf mehr . . .

    cheers
    marc
  • 2 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse