Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lissili


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1499049]

Kommentare 1

  • lissili 31. Januar 2010, 9:20

    "die tatsache, dass eine technisch fehlerhafte fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses bild, wird auf jene
    schockierend wirken, die naiv genug sind, zu
    glauben, dass technische perfektion den
    wahren wert eines fotos ausmacht."

    a. feininger
    dieser gedanke spricht mir sehr aus der seele.

    hallo, ich fotografiere schon seit kindertagen aus liebe zum detail, ohne dabei die super kamera zu haben von der ich allerdings träume und irgendwann werde ich sie auch haben... alles eine zeit und geldfrage. früher war es meine heissegeliebte canan a1
    jetzt begnüge ich mich derzeit mit einer bridge finepix s 100 kamera und diversen kleineren lumix modellen. da ich beruflich in einem tierheim tätig bin und tagtäglich die hundels fotografiere, brauche ich "schnelle leichte modelle"
    für anregungen und faire kritik bin ich immer offen.und dankbar.
    und nun macht alle schöne photos, ich geniesse eure bilder sehr.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse