Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lísa.IS


Free Mitglied
[fc-user:1993115]

Über mich

Komiðið sæl og blessuð!

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin recht neu hier - eine Freundin brachte mich auf die Idee. Nach einigem Überlegen habe ich mich nun mal hier angemeldet, allerdings weniger, um meine Fotos schön auszustellen, als viel mehr um etwas zu lernen. Meine "kleine" Spiegelreflex habe ich nun seit Juni letzten Jahres, die ich vor allem auf meinen Reisen - wie leicht zu erraten - bevorzugt in nördlicheren Breiten nutze. Natürlich mangelt es noch an Erfahrung und an Equipment, beides wird sich sicher mit der Zeit verbessern.
Ich würde mich vor allem freuen, wenn ihr mir bei der technischen Umsetzung, bei der Ausstattung oder bei der Bearbeitung Tipps geben könntet. Sollte euch also irgendetwas an meinen Bildern auffallen, was ich das nächste Mal verbessern kann, schreibt mir einfach, ich freue mich über jede Anregung :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lísa.IS

Kommentare 6

  • Lísa.IS 3. Januar 2014, 19:11

    Hei ihr Lieben,
    könntet ihr bitte für meine Freundin Sarah Scharf abstimmen: http://www.stepin.de/vote-for-argentina/
    Sie bewirbt sich für ein Stipendium für Argentinien und braucht noch ein paar "Likes".
    Danke euch sehr!!! :)
  • Johann Messner 24. Dezember 2013, 16:35

    Hallo Lisa, danke für den Besuch auf meinem Profil und für die Anmerkungen.
    Habe mich auch bei Dir umgeschaut, ein Kompliment zu deinen Bildern, sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes Fest.
    Herzlichen Gruss, Johann
  • Vedrfölnir 24. November 2013, 17:16

    Hi,

    hast du wohl recht. Leider ist es mir bisher vergönnt gewesen (Zeit- und Urlaubsmässig) Island zu besuchen. Hoffe aber das ich da auch mal hinkomm. Soll ja richtig umwerfend sein da? ;)

    Liebe Grüße
  • Tore Straubhaar 23. November 2013, 0:11

    Hallo Lisa,

    nachdem ich viele, viele Jahre winters wie sommers in Norwegen, Schweden oder Finnland unterwegs war, war ich in diesem Jahr das erste Mal in Island. Leider war ich nur 14 Tage auf der Insel selbst, eine weitere Woche auf der Fähre und mit der Bahn. Aber es war gut, um mir einen eigenen Eindruck von Island zu machen, um dann nächstes Jahr vielleicht schon, in der ein oder anderen Beziehung etwas besser vorbereitet, die nächste Radtour auf Island anzugehen, gerne eine Woche länger.

    Die starken Nordlichter bei der Gletscherlagune gab es in der Nacht vom 12. zum 13. September. Sie waren wirklich sehr dolle und haben über viele Stunden angehalten. Mein anderes Nordlicht mit den Steinen + Zelt (und lange nicht so stark) war am Wochenende vor Eurer Abfahrt, etwa 50 bis 60km entfernt von Myvatn. Das habt Ihr bestimmt auch gesehen.

    Ich danke Dir auch für Deine Anmerkungen, wünsche ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße, Tore
  • flakkari 22. November 2013, 18:23

    Komdu sæl og blessuð Lísa!
    Takk fyrir! Ich freu' mich immer über Kritik jeglicher Art. Nur so kann man besser werden!
    Bless, Steffen
    Rote Taschen
    Rote Taschen
    flakkari
  • teddynash 8. November 2013, 20:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 46 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 600D inkl. 18-55m Kitobjektiv
Polfilter, Grauverlaufsfilter, NDX4
Bearbeitung mit LR4