Lisa.E.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:977370]

Über mich

Hallo Ihr!!

Ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und komme aus dem WUNDERSCHÖNEN ÖSTERREICH...genauer gesagt aus Oberösterreich gleich an der Bayrischen Grenze.
Ich hab mich hier angemeldet weil das Fotografieren ein grooooßes Hobby von mir ist. Ich hoffe, dass ich hier noch viel dazulernen kann...

Meine Kamera: Nikon Coolpix 4600 - nichts weltbewegendes, aber für mich ist`s gut genug =)

Derzeit hab ich Ferien und mache den Führerschein, doch ab 1. Oktober starte ich die Ausbildung zur Krankenschwester.

Weitere Hobbys von mir sind Volleyball, Freunde treffen, Musik, Aquarell- und Ölmalerei.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach.

lg lisa

!!!FREU MICH ÜBER JEDE ANMERKUNG!!!

Kommentare 4

  • Tante Fokus 25. Juli 2007, 14:52

    hey lisa!

    danke für deine anmerkungen ... ich guck auch öfter mal bei dir vorbei! ;o)

    lg tante fokus
  • Jan PhilPho 17. Juni 2007, 22:25

    Hallo Lisa,

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem Haufen, immer gutes Licht und spannende Motive und Diskussionen zu den Bildern.
    Liebe Grüße

    Jan
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 16:11

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • Claus Anders 16. Juni 2007, 14:18

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

  • 0 0
  • 9 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse