...Lisa...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1099949]

Über mich

...Also ich bin wie ihr seht noch ziemlich jung und habe gerade erst angefangen zu fotografieren und von daher sind meine Bilder noch nich perfekt aber ich arbeite daran...ich freu mich immer über konstruktive Kritik also schon mal DANKE an euch liebeeeeeeeeeeen...

Ich wurde gefragt welche Kamera ich benutze. Also im Moment fotografiere ich mit einer ganz normalen ziemlich alten digi-cam. Ich werde mir aber in den nächsten Tagen eine neue kaufen. Das Problem an der Geschichte ist nur das ich noch ziemlich jung bin und nicht viel geld zur Verfügung habe. Wenn mir jedoch einer von euch eine gute (nicht all zu teure) Kamera empfehlen kann wäre das sehr nett....

Kommentare 5

  • Belle de Nuit 28. Dezember 2007, 9:51

    Nun auch noch von mir ein Willkommen in der FC, obwohl ich schon ausreichend gemeckert, genörgelt und scheinbare Verbesserungsvorschläge gegeben habe. ;-) Ich will dich keineswegs entmutigen, denn deine Ideen sind gut. Mit gutem Licht und gutem Blick wirst du viel erreichen können.
    Dein Profilfoto ist übrigens super.
    LG Belle.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Dezember 2007, 0:12

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • A.R. Mahallatian 27. Dezember 2007, 22:52

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karl Kühn 27. Dezember 2007, 22:16

    Hallo Lisa,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Mike Heuser 27. Dezember 2007, 22:05

    willkommen in der fc!!! viel spass mit uns!! ;-))

    lg mike
  • 0 0
  • 18 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse