Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisa R


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:680679]

Über mich

Hallo,
freut mich sehr, dass du auf mein Profil gestoßen bist.
Fotografieren ist seit 2 Jahren eines meiner Hobbies. Am meisten fotografiere ich Menschen, natürlich in allen Lebenslagen, ob beim Sport, in Dessous, mit der Familie oder auch einfach elegante Aktbilder... Ich mag die Abwechslung dabei, man kann viel experimentieren und mir macht es wahnsinnig viel Spaß. Auch Landschaften und Stillleben gehören zu meinen Motiven, die ich gerne vor der Linse habe.
Ich muss noch viel üben und auch lernen, also deswegen freue ich mich über Anmerkungen, natürlich gehört die Kritik auch dazu.

Also viel Spaß weiterhin beim Stöbern ...

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare 4

  • Flow86 21. November 2007, 0:05

    Moinsen.....

    wie gehts??? Wollt ma hallo sagen... peace FloW...
  • KaY Rickens 14. August 2006, 1:18

    Hallo Lisa,

    wo ich schon bei deinen Bildern war,wollte ich doch auch hier noch mal einen lieben Gruss hinterlassen.
    Übrigens süsses Profilbild ^^

    Grüßle, Kay
  • Peggy D. 27. Januar 2006, 8:31

    Hallo Lisa

    Die beiden Süßen sind nicht meine,aber ich habe selber 2 Aussies.Meine Freundin ist Züchterin dieser wunderschönen Rasse und das sind dann schon mal Welpen,die ständig von mir abgelichtet werden.Ich hoffe,wir sehen mehr von deinem Aussie.
    LG Peggy
  • Vanessa O. 22. Januar 2006, 14:21

    Hallo Lisa!
    Ja, ich kenne diese wunderbare Rasse gut! Meine Freundin hat einen 8 Monate alten Aussie (black tri), den du in meinem Profil sehen kannst. Habe ihn oft als Fotomodell "missbraucht" und werde das auch noch oft tun ;-)
    LG
  • 3 0
  • 91 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse