Lisa Ballik


kostenloses Benutzerkonto, hinterm mond gleich links
[fc-user:563151]

Über mich

Fotografie ist meine zweite Sprache.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
- Mario Cohen -

bin auch unter dem namen -
xlisasternx
oder
Lisa Stern
bekannt! :)

m e i n e . a u s s t a t t u n g

SPIEGEL REFLEX DIGITAL
LOMO
ANALOGE SPIEGELREFLEX

Kommentare 36

  • Hellvis Deathly 18. Juni 2011, 20:00

    Ganz großes Billard!
    macht spaß ein wenig länger zu verweilen!
    Liebe Grüße!
  • facetten-Reich 18. Juni 2011, 16:56

    Tolle Arbeiten
  • Johnson McOliver 22. Mai 2011, 21:49

    Danke, den wünsch ich dir auch...kann ich übrigens gut gebrauchen. Morgen beginnen meine final exams :)
    lg,jordan
  • Johnson McOliver 21. Mai 2011, 16:43

    du hast sehr viele geile fotos! ;)
    lg,dp1x
  • Daniel Schwarzinger 3. Mai 2011, 20:50

    Ich danke Dir vielmals für Deinen ausführlichen Kommentar. Hat mich sehr gefreut :)

    LG
    Daniel

    northern city landscape VI
    northern city landscape VI
    Daniel Schwarzinger
  • Moritz Borchardt 3. Mai 2011, 18:19

    danke für deine Anmerkung!
    ghastly
    ghastly
    Moritz Borchardt
  • Svenja T. 7. März 2011, 6:13

    Hey.
    Ich mag deinen Stil total gerne :) super schöne Bilder!!
    Liebe Grüße
    Svenja
  • Yasitas 6. Januar 2011, 14:22

    dankeschön :)
  • Königin Sinnlos 6. Januar 2011, 9:00

    Haha, danke für den Link!
    Sehr süß ^^
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
  • Tim Reismann 25. November 2008, 3:00

    moinmoin
    feine cam haste

    heiter weiter
    tim
  • J. Letschert 3. Februar 2007, 23:03

    Bei einer solch großen Anzahl von geilen Bildern finde ich es mehr als notwendig 3 Accounts zu haben.... bitte lege dir noch einen zu!!!!!!
  • J. Letschert 27. September 2006, 9:58

    Ich mache mir erst garnicht die Mühe einzelne Bilder von dir positiv zu bewerten, da ich sonst nicht mehr fertig würde....
    Was ich damit sagen will, du haste viele richtig tolle Bilder und das liegt wohl an deinem tollem Stil.
    Eben dieser gefällt mir einfach nur richtig dolle...
    Mach weiter so und ich hoffe noch mehr solch toller Bilder von dir sehen zu können!

    LG dein Jonas
  • Daniels_Fotowelt 27. Juli 2006, 15:09

    hey listen to my picture watch out. thanks daniel from berlin Germany.
  • Sugarplum Fairy 5. Juni 2006, 0:29

    profilfoto rockt.
  • Mandarin Weishaupt 31. März 2006, 19:21

    ...es muss ja ein gegenstück zu mir geben!

    Ps:...mag deinen haarschnitt

Kenntnisse