Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisa Altmann


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:1408136]

Über mich

Mit Zwölf Jahren kaufte ich mir meine erste Digitalkamera, von da an fand ich das Thema Fotografie immer spannender. Doch als sie ''leider'' kaputt ging musste eine neue her, eine Spiegereflexkamera, inzwischen ist es die Canon EOS 1000D. Weiterhin macht es genauso viel Spaß wie am Anfang auch.

Kommentare 1

  • Lisa Altmann 12. Juli 2009, 13:37

    Mit Zwölf Jahren kaufte ich mir meine erste Digitalkamera, von da an fand ich das Thema Fotografie immer spannender. Doch als sie ''leider'' kaputt ging musste eine neue her, eine Spiegereflexkamera, inzwischen ist es die Canon EOS 1000D. Eine tolles aber auch teures Hobby.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse