Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Linus Marx


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:481399]

Über mich

Warum bin ich hier? Mich interessiert, wie meine Bilder auf auf andere wirken. Lob ist gut, um mich zu motivieren - aber konstruktive Kritik kann helfen, besser zu werden.

Ich bin Dankbar für jeden Kommentar, Vielleicht nehmt ihr euch ein wenig Zeit, um zu beschreiben, was euch gefällt, was nicht und vor allem, warum das so ist.

Ich wünsche allen ein konstruktives Weiterkommen mit viel Spaß an der Lichtgestaltung :-)

Kommentare 2

  • Orazio Pergola 27. Februar 2012, 9:30

    Ciao Linus

    Vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung.
    Ist schon ein bisschen STEIF.
    Als evtl. Entschuldigung: Es war das erste shooting!?

    Dir wünsche ich viel Spass beim fotografieren.

    Lieben Gruss aus dem Seeland
    Orazio
  • Jutta Bruch-Torkuhl 1. Februar 2012, 19:23

    Hallo,
    vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und Dich mit meinem Foto beschäftigt hast.
    Ja, die überarbeitete Version finde ich auch sehr viel besser. Gestern habe ich mir Picassa und GIMP herunter geladen und mir auch die entsprechende Literatur dazu zugelegt. Jetzt werde ich mal schauen was ich damit erreiche. Durch Deine Anmerkung habe ich jedoch schon erfahren auf was ich zu achten habe und was ich berücksichtigen sollte.
    Vielen Dank
    Grüsse
    Jutta
  • 0 37
  • 28 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse