Linda Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Oberberg
[fc-user:516902]

Über mich

In Sachen Fotografieren bin ich ein blutiger Anfänger. Mein Motto lautet: "Ausprobieren-gucken-lernen!" Es macht mir sehr viel Spaß, ich denke so wie jedem von Euch :-)

Für Anregungen und Bemerkungen bin ich jedem sehr dankbar. Also, nichts wie raus damit :-)

LG

Linda

Kommentare 11

  • Sebastian B 16. Januar 2005, 19:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    habe mich erstmal bei Dir umgesehen.
    Schöne Portraits hast Du da.
    LG Sebastian
  • Mario F. 6. Januar 2005, 17:30

    hi linda.
    erstmal danke für deine nette anmerkung zu meinem

    if...
    if...
    Mario F.


    dein portraits "sag mir was du siehst..." gefällt mir sehr gut, aber knaller ist ja dein profilpic.
    wirkt sehr sinnlich...
  • Artworld. Austria 30. Dezember 2004, 17:29

    schöne foddos machst....weida so....
  • L G N 29. Dezember 2004, 18:36

    Sieht vielversprechend aus.
    Aber Vorsicht bin extrem kritisch.
    Kritisiere allerdings auch nur dann, wenn
    aus sehr guten Bildern möglicherweise
    überragende werden könnten. In diesem Sinne

    LG Günter
  • Tom S. aus L. 26. Dezember 2004, 21:40

    willkommen und viel spass hier!!

    lg tom
  • Anastasya I. 26. Dezember 2004, 3:42

    Hallo Linda:
    Dank sehr viel für Ihre Anmerkungen ^^
    was zwei Abbildungen, die Sie bedeuten?
    viele Grüße!
    Nicola
  • Klaus Kraiger 25. Dezember 2004, 10:16

    Welcome!! :-)
  • Dietmar Blank 24. Dezember 2004, 16:35

    herzlich willkommen in der fc; dir immer viel spass dabei. habe dich schon mal auf buddy-liste gesetzt.
    haste ja schon schöne bilder eingestellt.
    lg und salü
    dietmar
  • Harald L. 21. Dezember 2004, 23:17

    Hallo Linda

    ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen hier bei FC - Deine Einstandsbilder gefallen mir schon mal sehr gut - bin auf weitere Bilder schon gespannt (um dich nicht zu verpassen schließe ich dich in den Topf meiner Buddyliste - bist nun eingesperrt :) )

    lg Harald
  • Linda Gruber 18. Dezember 2004, 10:02

    Hallo Leute!

    Es sind meine Erstlinge. Seid sanft zu ihnen ;-)

    Bin für alle Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
  • 4 0
  • 61 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse