Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Linda ( BLACK )


Free Mitglied, Nalbach
[fc-user:1503841]

Über mich

Meine Lebensweisheit für 2010 - 2020: Um die Kraft meiner Fehler zu besiegen brauche ich den ENGEL, der bessere FEHLER macht !!!

!!!" I wish: ... the sun the beach and the sea and a piece of strawberry cake with cream and my DREAM: my dream is a Dolphin < I LOVE YOU "!!!

"LEBEN IST CHAOS. ... DAS SOLLTE MAN GENIESSEN" !!! * Zitat

" > Beautiful dream ... And again, always forward, step by step ... There is no going back ... PS: Ich liebe Dich !!! < "

> Die NATUR wird dich nie hassen, aber sie könnte doch die Menschen hassen; sie tut es aber nicht, weil sie nicht so dumm ist, wie der Mensch. Die Natur will uns was sagen, ein Buch oder eine Vergangenheit erzählt immer nur ihre *eigene* vielleicht auch eine "gelogene" Geschichte. <




Die Brücke

Der Bogen spannt die Brücke weit
Im Wasser funkeln Sterne
Am anderen Ufer steht ein Mensch
und winkt dir aus der Ferne
Du winkst dann freundlich ihm zurück
und gehst zur Brücke noch ein Stück

Die Brücke zieht dich magisch an
was ist denn an der Brücke dran
Die Brücke zeigt den neuen Weg
denn der ist anders als ein Steg
Die Brücke, die den Weg verbindet
damit man zueinander findet

©Gerhard Ledwina(*1949)


ONLY - TRÄUMEN von begangener und dieser heutigen Zeit ... mein Leben sollte für meine Augen gemütlich sein, still und klein < ein Spielzeug also. Wie seltsam seine Farbe mich drängte, einmal nur in den Spiegel zu schauen - Ich sah meine Augen ... sie und ich lebten nicht mehr in einem Gefühl - denn die Zeit schwächte das Gefühl der Nacht und endlich sprang ich über die hohe Mauer und der Wind kommt zu mir geflogen und in seiner Sprache liegt nicht mein Irrtum: ... dass ich mit der großen Zeit zwischen den vielen Menschen auf der Erde aber auch mit meinem Schatten nun glücklich werde !

Um die Zeit hier zu verkürzen: Zeit kann man am Fenster mit den Händen zweimal erleben. Jede Farbe ihres Lächelns setzt sich irgendwann auf die Erde und vielleicht haben wir einmal später irgendwann im Mai den Schnee zwischen zwei Menschen liegen. Denn nicht alleine entsteht die tollste Farbe der Erde; nur durch eine Zutat: Mein ganzes Herz wird die geborene Erde des Himmels nicht WASSER nennen !!!

Ich rahme mir z.B. Rosen oder Sommergras in Bücher ein, und ich stelle mir oft den Frühling, den Sommer und den Herbst in eine Vase. In meinen VIER Wänden belausche ich das Meer und manchmal bei gutem Wetter hänge ich ab in den Zweigen, dann - dort lasse ich meine Fußspuren irgendwie schnell; irgendwie gut und irgendwie extra Klasse nicht einmal auf der Erde liegen.

Es sind die schönen Dinge im Leben, ihre Welt hat keinen Schatten !!! SIE/ER geben ihnen das Leben zurück > Menschen, die gerne FOTOGRAFIEREN > ich bin gerne auch dabei !!!


REINIGT doch BITTE MEINE FEHLER !!! ;-)))

LG
LINDA

Kommentare 17

  • Zlatko Filipin 28. August 2010, 0:10

    Hi Linda,
    freue mich über Deinen Lob.
    Gruß Zlatko
    *** YELLOW ZONE ***
    *** YELLOW ZONE ***
    Zlatko Filipin
  • tdierli 15. August 2010, 14:24





    Hallöle Linda,
    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung zu



    Besonders freut es mich wenn auch mal "fremde" Fotografinnen und Fotografen auf meine Bilder schauen bzw. sich damit auseinander setzten.
    Liebe Grüße tom
  • Gallus Pictures present 12. August 2010, 17:09

    Liebe Linda,
    ich danke Dir für Deine liebe Anmerkung,
    obwohl ich das mit dem Kugelschreiber
    nicht verstehe.
    Bodensee Stimmungsbild
    Bodensee Stimmungsbild
    Gallus Pictures present

    LG
    Gallus
  • Matthias Balzer 9. August 2010, 10:28

    danke für Deine Anmerkung
  • Marco Rank 16. Juli 2010, 13:43

    Dank dir sehr :) !!



    Lg Marco
  • ntali 9. Juli 2010, 21:52

    mille merci pour tout
    danke schöne
    grüsse
    ntali
  • Marie-Claude 17. Juni 2010, 18:40

    merci Linda
    bonne soirée
    amitiés
  • Marie-Claude 17. Juni 2010, 17:25

    meric d'être passée ainsi
    que pour ton com
    amitiés
  • Detlef Zöllner 16. März 2010, 18:35

    Hallo Linda,
    danke für Dein Interesse an dem Leguan. Der ist noch mit analoger Technik gemacht und mit der Digitalisierung bin ich nicht so zu frieden. .. aber man hängt ja so an manchen Fotos!
    LG Detlef
  • Vittoria Stagno 8. Februar 2010, 14:23

    Grazie 1000!!
    Ciao,Vittoria
  • Dennis Stemme 4. Februar 2010, 9:53

    Guten Morgen Linda,

    Danke für deine nette Antwort.

    Lieben Gruß
    Dennis

  • Apfelbeckchen 3. Februar 2010, 21:53

    Hallo Linda, vielen Dank für die netten Anmerkungen, freut mich, dass die Bilder Dir gefallen

    Liebe Grüße, Rebekka!
  • Anier S. 2. Februar 2010, 16:05


    Ich danke Dir sehr herzlich für die nette Anmerkung. LG Anier
  • Oliver Haas 1. Februar 2010, 17:46

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem bild!
    Es freut mich sehr das Dir meine Bilder gefallen! Hast auch tolle Fotos auf Deiner Seite!
    Gruss Oliver
  • Anier S. 1. Februar 2010, 17:42


    Ich danke herzlich für die nette Anmerkung und schicke gleich noch eine weiße Rose als Gruß.
    LG Anier
  • 0 12
  • 24 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse