Lina Altruism


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1994305]

Über mich

Seit dem ich 10 Jahre alt bin ist die Fotografie ein Teil meines Lebens geworden. Zu meinem 10ten Geburtstag bekam ich meine erste Digitalkamera,Medion 12 Megapixel.Von dem moment an konnte mich keiner mehr davon trennen. Die Fotografie bedeutet mir sehr viel weil sie mehr als nur ein Bild dabei herauskommt.Durch die Fotografie können wir Eindrücke,Gefühle und vieles mehr festhalten und der Welt präsentieren. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,ein Bild ist viel tiefgründiger als ein Text,Bericht oder eine GEschichte über das gleiche Thema;das ist es was mir an der Fotografie so gefällt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Visagist/Stylist