Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lilo meyer


Free Mitglied, augsburg
[fc-user:969379]

Über mich

Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein,
denn von den Stolzen gibt es genug.
In letzter Zeit waren wir zu oft am Brunnen,
wann ist er zerbrochen, der nationalsozialistische Krug?

Tucholsky hatte recht,
schlagt die faschisten, wo ihr sie trefft!

Zu viele Hakenkreuze, zu viel Schwarz-Weiss-Rot,
zu viele Naziparolen an der Bahnhofsklowand,
wann ist die Nazibestie endlich tot?
Demokraten verteidigt euer freies Land.

Wir können jetzt nicht mehr "Hab nichts davon gewusst" sagen,
denn nur zusammen verhindern wir den Faschistenvormarsch.
Wir wollen kein Viertes Deutsches Reich haben,
darum erhebt auch ihr euren Arsch!

.. also.. ich bin noch ziemlich jung.. aber trotzdem leidenschaftliche photographin :)
.. ich liebe schwarz/weiß aufnahmen.. und photos die eine tiefere bedeutung haben..
.. außerdem bin ich eine überzeugte linke zecke (auch wenn einigen sowas nicht passt.. also seid vorgewarnt und sagt nichts falsches ;)).. aber gerade deshalb find ich auch "graffitis" bzw. "antifaschistische/anarchistische schmierereien" rießig faszinierend :)
.. un genau solche sachen photographier ich auch :D

lg lilo

Kommentare 2

  • Michael Scheidler 13. August 2010, 13:52

    hallo lieselotte meyer (aus der rosenstraße 8?) - ich hoffe, du stellst hier noch viele "linke-zecken-bilder" ein :-)
    alerta und cheers!
  • die.eva 4. April 2008, 18:34

    KATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    =)))))
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse