Lilly Marlen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:910320]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity-Nutzer,
zu den ich nun seit neusten auch dazugehören will :-)
Ich liebe es zu Fotografieren....manchmal habe ich richtige Attacken, in denen ich am liebsten 2 Speicherchips vollknippsen könnte. Aber manchmal bleibt meine Kamera auch mal ne Woche liegen, da heißt ich bin ein Hobbyfotograf und es kommt sehr auf meine Stimmung an ob und was ich fotografiere.
Ich habe auch noch nicht soviel Erfahrungen und mit meiner kleinen Casio Exilim Cam kann ich nun auch keine Welten einreißen, aber für mich reicht sie zu...
Ich mag es nicht, wenn Leute sich Anregungen bei anderen Fotografen holen und diese Fotos dann nachmachen, deshalb knippse ich meine Bilder frei von der Leber weg, wie es mir entweder gerade vor die Linse kommt oder ich lebe meine eignen Ideen aus!!
Mit der Zeit hoffe ich, dass ich das Profil hier erweitern kann und euch meine Fotos wenigstens ein bisschen gefallen!! Über Kommentare würde ich ebenfalls freuen (Jaa es darf auch Kritik geschrieben werden, umso besser werden vielleicht die folgenden ;-) !!
Ganz liebe Grüße an alle Fotografen
Eure Lilly

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse