Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LIL`L


Free Mitglied
[fc-user:965346]

Über mich

Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das
Feuer an.
Ich gehe nach Hause, die Dunkelheit umgibt mich,
schmiegt sich an mich, bietet mir Schutz und spendet Wärme.
Die Strassen sind leer,
auf denen mich meine Füsse tragen, keine Menschen die mir entgegen kommen oder mir folgen. Ich sehe mich um geniesse die Stille, schaue mir den Schnee an, er reflektiert das Licht der Laternen, dadurch wirkt es heller als es sein sollte.
Ich gehe durch einen Tunnel, Graffittis zieren die Wände, es
wirkt wie Höhlenmalerei, primitiv aber doch irgendwie schön.
Ich überquere die Schienen, gehe über jene kleine Brücke,
die grade groß genug ist, die Gleiße zu überspannen.
Unter mir fährt ein Zug, ich kenne Ihn, er fährt in die weite Welt hinaus- überall hin,
in jene pulsierenden, schimmernden Metropolen des Südens, Westens, Ostens und Nordens.
…ich blicke ihm nach,… - wäre es besser jetzt WO ANDERS als hier zu sein?
Ich denke an die Menschen die ich dort kenne, in der weiten Welt verstreut… ein wenig sehnsüchtig gehe ich weiter.
Ich komme in eine schmale Strasse und auch hier, keine Menschen zu sehen... aber ich schaue hoch - blicke in Fenster.
Dies tue ich oft und gerne… Sie inspirieren mich oft...
Hinter Ihnen geschehen täglich neue Geschichten, es gibt Millionen von Fenstern, Milliarden Geschichten, so wenige sind mir bekannt.
Viele werden vergessen - nur wenige weitergegeben, tragische,
lustige, traurige, spannende ……es gibt so viele Geschichten.
So viele Bilder in meinem Kopf.
Und immer wieder stelle ich fest…
Ich bin der Teil vieler, mal als Nebenrolle, manchmal als
Statist oder eben als Hauptdarsteller.
Welche Rolle mir die liebste ist?
Das… werde ich wohl erst wissen, wen der Vorhang
fällt.

Kommentare 4

  • Die SetterEule 2. Juli 2007, 23:38

    Hallo LIL'L,

    Deine bisherigen Fotos finde ich supersüß, echt! Vielen Dank für Deine mega-liebe-knuddelknautschige Fotomail :-)) Deinen Profiltext finde ich sehr sympathisch und es ist ja wohl somit klar, dass Du auf meiner B-Liste bist und ich freu mich schon auf viele tolle Fotos von Dir!!
    Vieeeeeele liebe Grüsse von Carmen und Renwein
    *Irish-Setter-Romance*
    *Irish-Setter-Romance*
    Die SetterEule
  • Der Reisefotograf 29. Mai 2007, 18:05

    HalloLil`l,

    die ersten Fotos sind schon mal klasse. Es ist schon ein Wunder, dass sich zwei solche artfremden Tiere so vertrauen.
    Weiter so :-)
    Viele Grüße, Tobias
  • Hendrik van Houten 29. Mai 2007, 18:03

    hallo,

    na die ersten bilder die du eingestellt hast sind ja schon mal klasse !

    weiter so !

    viel spaß in der fc !

    lg
    der hendrik
  • LIL`L 29. Mai 2007, 17:28

    Augen, sagt man ... sind der Spiegel der Seele...
  • 0 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse