Lilith87


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1158598]

Über mich

Hallihallo und schon mal ein Dankeschön an die netten Menschen, die mich schon so lieb begrüßt haben. Mein Name ist Cindy, nenne mich selbst aber gerne Lilith, bin 20 Jahre alt und Hobbyfotografin. Ich arbeite mit den primitivsten Mittel und obwohl nicht alles so wird, wie ich will, macht es Spaß, immer wieder etwas neues auszuprobieren. Was ich liebe ist der Zufall, und so sind viele meiner Bilder enstanden. Einfach mal drauf los geknippst. Ich hatte aber auch schon einige Models und in Zukunft werde ich davon ein paar Fotos präsentieren und zeigen, was man mit ein paar billigen Engelsflügeln und Schreibtischlampen als Belichtung alles rausholen kann ;) Viele Liebe Grüße, Lilith

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse