Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lili Walden


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:946015]

Über mich

wie ein Jäger auf der Suche nach Beute ist, so bin ich auf der Suche nach Bilder.

Mit der Fotografie habe ich angefangen, bevor ich schreiben gelernt habe. Ich habe keine Ahnung, wann ich meine erste Sucherkamera bekommen habe, es war eine Smena. Die erste SLR, war eine Zenit. Ihr Gewicht habe ich bis heute in den Knochen, wäre bestimmt paar cm größer, wenn sie nicht gefühlte 20kg gewogen hätte. Dann kam eine Olympus OM 10 dazu. Alle drei sind bis heute in meinem Besitz. Mit digitalen Fotografie habe ich 2004 nach dem die Digilux 1 fast ein Jahr unberührt stand. Ersetzt habe ich diese 2007 mit eine Olympus 330E, die mich bis heute begleitet.

Ich bin ein absoluter Autodidakt und verlasse mich auf mein Empfinden und nicht auf goldenen Schnitt. Noch nie habe ich gestellte Fotos gemacht, höchstens etwas mit Licht, das gerade zur Hand stand, gespielt. Wenn mich jemand fragen sollte, ob ich ein guter Jäger bin, müsste ich mit "keine Ahnung" antworten. Bis jetzt war immer etwas auf dem Tisch. Manchmal weniger, das schärft die Sinne, manchmal mehr, dann werde ich etwas lethargisch.

In diesem Sinne: ab in den Wald und gut Licht ;D
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse