Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lil sina


Free Mitglied, heide
[fc-user:1439349]

Über mich

hallo ihr lieben :)


ich bin aus heide und arbeite als spa.

ich mache gerne fotos und bin natürlich, wie fast jede frau, auch gerne selber auf fotos.

meine hobbys sind spaß haben, zeichnen, kochen und backen.

Kommentare 6

  • Jennchen 21. Mai 2010, 21:35

    dankeschön für deinen kommentar! :)
    versteh nur das : sieht ganz anders aus aus dem bild ...

    nicht ganz!
    LG
    Jenny
  • Hapoe 17. März 2010, 21:24


    Hallo sina,
    für deine positiven Bildkommentare möchte ich "danke" sagen!
    FG, Hapoe
  • A.W.Müller 2. Januar 2010, 17:59

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes 2010 und daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen, Darum schicke ich dir dieses Engelchen welches euch immer begleiten wird.
    Viel Spaß hier in der FC
    LG
    Andreas
    Ein frohes und gesundes 2011 wünsche ich allen
    Ein frohes und gesundes 2011 wünsche ich allen
    A.W.Müller
  • Rolf Hengel 24. Oktober 2009, 0:05

    Hallo Sina,
    danke für die Anmerkung zu Hip-Hop. Die Augen sind definitiv nicht rot, ihnen fehlt aber der Glanz. Rote Augen sind eben nicht ganz einfach zu korrigieren, man vermeidet sie besser gleich bei der Aufnahme. Die Helligkeit des Bildes stimmt. Stimmt dein Monitor?
    Definitives Manko an dem Bild ist der Schlagschatten. Aber in der Halle lässt sich eben schlecht eine Studioblitzanlage aufbauen.
    Viele Grüße
    Rolf
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 19. September 2009, 13:44

    Liebe Sina,

    vielen Dank für Dein comment zu meinem Bild.

    Man drückt nicht genau in dem Moment ab, wo es blitzt.
    Man stellt die Kamera auf ein Stativ und belichtet 30 sec. lang ;-)

    Und wenn es dann "zufällig" blitzt, ist der Blitz halt mit drauf.

    Gewitter ist im Übrigen ne ideale Vorraussetzung dafür x-D

    Lieben Gruß Dir, der Felix

  • Axel Lange 11. September 2009, 19:55

    Hallo Sina,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Herzliche Grüße auch an Reini,

    :) Axel
  • 2 0
  • 20 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse