Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lightworker


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1027318]

Über mich

Ich knipse nur so ein bisschen amateurhaft vor mich hin - vorzugsweise Vögel, die ich sehr liebe :)

Dazu benutze ich eine Lumix DMC Fz5, deren Gebrauchsanweisung ich allerdings nicht habe, weswegen ich keine Ahnung habe was ich eigentlich tue *rofl*

Ggf. wird sich das aber mal ändern. :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so und ein Hinweis in eigener Sache: Wenn Leute sich bei mir per Quickmessage oder Profileintrag darüber beschweren, dass ich gelegentlich contra vote, und dann behaupten, nur weil ich kein Profifotograf sei könne ich die Qualität von Bildern wohl auch nicht beurteilen: Falsch!

Man muss auch kein Gourmetkoch sein um zu beurteilen ob etwas schmeckt oder nicht. Man muss kein Heroin nehmen um zu wissen dass es schädlich ist. Und genausowenig muss man Fotograf sein um zu wissen ob ein Bild Schrott ist oder nicht. Ich mache mir übrigens die Mühe zwischen Geschmacksurteil und objektivem Urteil zu trennen. Das heisst, auch wenn mir ein Bild persönlich nicht gefällt vote ich pro wenn ich feststelle dass es handwerklich/künstlerisch gut ist!

Also tragt es wie Männer, dass Ihr imVoting seid und dass Ihr gelegentlich Kritik bekommt.

Kommentare 12

  • 2 50
  • 216 980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse