Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lightstorys


Free Mitglied, Main-Tauber-Kreis
[fc-user:1426609]

Über mich

Was verbirgt sich hinter Lightstorys?

licht, zeit & bewegung

...das sind die drei Elemente die versuchen in einer Dimension mit unsere fotografie festzuhalten. Fotografie ohne Licht funktioniert nicht wirklich, das Ergebnis wird immer ein schwarzes Bild sein.

Mehr über Uns und unsere Arbeit unter

http://www.lightstorys.de

.
.
* hier gibts noch mehr Bilder von Oliver:
Photostorys

* hier gibts noch mehr Bilder von Daniel:


* hier gibts noch mehr Bilder von KleinigKeit:
kleinichkeit

Kommentare 16

  • Frank Beßler 20. Oktober 2010, 20:43

    Höchste Zeit mich auch mal für eure bemühten Kommentare zu meinen LAPP-Fotos zu bedanke. Lob oder Kritik, alles wird dankbar angenommen. Gruß in den Tauberkreis. Mfg Frank Beßler
  • Adrian Aeby 21. August 2010, 22:24

    Hi


    Vielen dank für deine/eure Anmerkung! Bin noch frischling im LAPP-Bereich. Finde euer Arbeiten ganz toll! mfg adrian

  • bildmiwe 27. Juli 2010, 20:17

    Hallo zusammen.

    Vielen Dank für den Kommentar.
    Aber das Lob muss ich weitergeben.
    Ihr arbeitet auf ganz hohem Niveau.
    Gruß Michael
  • Thoetti 1. Juni 2010, 22:26

    Immer wieder toll Eure neuen LAPP Kreationen zu sehen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • M. Wessels 21. März 2010, 17:26

    Hallo Jungs.

    Eure LAPPs sind klasse!
    Ein kleiner TV Tip.
    Gestern Abend haben wir den Mitgliedern des Ostfriesischen Fotokreises eine Exkursion zum Thema Lichtmalerei angeboten.
    Der NDR hat sich das angesehen und wird das heute Abend um 19.30 Uhr in der Sendung 1930Niedersachen zeigen.

    Gruß Michael
  • Matthias Martinez 29. Dezember 2009, 21:58

    Danke für den Tip. Ist echt geil, was ihr so macht! Da bin ich noch ganz weit weg davon.
    LG Matthias
  • Sebastian Junker-Nähle 29. Dezember 2009, 16:15

    naja....für die linke Leuchtspur kann ich nichts...es ist einfach so *grins*

    lg Sebastian
  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 13:05

    Hallo Ihr Lichtspezialisten,

    ich wünsche Euch....

    Grüße Gabriela
  • Photonenfänger 23. Dezember 2009, 11:15

    Hallo, habe mir gerade eure Homepage angeschaut. Muß schon sagen......sehr stark. Klasse gemacht und die Optik passt super zu euren Bildern. Auch euer Logo ist wirklich gelungen. Kompliment für eure Arbeit und euer Konzept.
    Gruß Ummel
  • seppo-78 21. Dezember 2009, 10:59

    Hallo Oliver & Daniel,
    bin echt begeistert, von dem, was ihr so macht! Ist eine echt klasse Idee, die ihr fantastisch umsetzt! Die Bilder begeistern jedesmal aufs Neue! Weiter so!
    LG
    Seppo
    Feuerkreisel
    Feuerkreisel
    seppo-78

    The Big Wheel
    The Big Wheel
    seppo-78

  • M. Wessels 24. November 2009, 20:57

    Hallo zusammen.

    Vielen Dank für die Anmerkung.

    Gruß Michael
  • sacredbone 2. November 2009, 21:41

    Vielen Dank für das Lob, ich bin wirklich von deinen/euren Bildern begeistert! Allesamt extrem gelungen ... Kompliment!
  • The Edge 24. August 2009, 18:31

    coole sachen.werde mich von deinen bildern etwas inspirieren lassen wenns recht ist.gruss pictus
  • Zoom 61 16. August 2009, 9:44

    Hallo Olli,
    gefällt mir gut Deine Ideen hier...bin gespannt auf weiteres !!
    Grüße Gabriela
    Wasserschnecke
    Wasserschnecke
    Zoom 61
  • JanLeonardo Wöllert 11. August 2009, 17:00

    vielen dank für deinen kommentar.
    LAPP und andere lichtkunsttechniken sehen meistens einfach aus, wer er es aber schon einmal ausprobiert hat, weiss genau wie schwierig es ist ... licht dorthin zu bekommen wo es hin soll.
    wiederum darf man nicht alles in einen pott schmeissen. jede technik hat ihren ursprung und daseins berechtigung. die techniken arbeiten alle mit licht, aber jede hat eine andere herangehensweise. das besondere an LAPP (Light Art Perfromance Photography) liegt in der hinterlegten performance. so kannst du jede lichtinszinierung an jedem ort, zu jeder zeit wiederholen.

    viel spass wünsche ich dir und allen lichtkunstfotografen, ich bin schon neugierig, was du uns zeigen wirst.

    gruss janleo°
  • 12 1
  • 188 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse