Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lightchaser01


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:1838440]

Über mich

Be a light unto yourself. (Buddha)

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
(René Descartes)

Ich heiße Alex und komme aus einem kleinen Ort südlich von Ulm wo ich auch wohne.
Da ich noch ganz am Anfang meiner fotografischen Tätigkeit stehe ist das Interessenspektrum ist im Moment noch breit gefächert und reicht von Landschafts- und Architekturfotografie bis hin zur Wetter- und Gewitterdomumentation. Auch Leuchterscheinungen in der Erdatosphäre wie Regenbögen, Halos, Polarlichter und Nachtleuchtendewolken kann ich zu meinem Interessen zählen.
Aber auch Porträt- und Studioarbeit würden mich interessieren. Konnte aber in diesem Bereich noch keine Erfahrungen sammeln.

Kommentare 1

  • Markus Grabher 21. Juli 2012, 17:30

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • 1 2
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse