Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lifesyle


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:2032177]

Über mich

Hey Leute

schön das du auf meiner SC gelandet bist, ich hoffe, Dir gefallen meine Fotos, bin aber auch für alle Kritik offen :-)


Das Modeln mag für viele eine Art Zeitvertreib zu sein auch wenn ich noch nicht lange diesen Job mache , bedeutet es jedoch für mich schon weit mehr. Meine Ziele, im Modelbusiness erfolgreich zu sein, verfolge ich mit viel Disziplin und Ehrgeiz. Neben schönen Fotos ist für mich auch sehr wichtig, mich als Person weiterentwickeln zu können und Neues zu lernen.
Dazu muss ich aber sagen das ich meine Verpflichtung als aktiver Soldat nachgehen muss und das immer vorgeht, bis jetzt aber noch kein Problem dargstellt hat.
Ich bemühe mich jederzeit den Ansprüchen der Fotografen bzw. Arbeitgeber gerecht zu werden. Und Freue ich auf jede Anfrage.
Ich bin sehr zuverlässig, arbeitsfreudig und arbeite stets professionell.


Ich werde mich keines Falls unter Druck setzen lassen geschweige, mich zu irgendwelchen Dingen zwingen lassen. Aber das sollte den professionellen Fotografen bewusst sein ;-)

Preise:

Außerhalb meiner Stadt Ulm erwarte ich mir zumindest die Anfahrtsspesen, es sei denn das Projekt haut mich voll um und ich muss einfach da hin.

Es gibt aber immer wieder billige Schnäppchenpreise für Zugfahrten und Flüge. Auch dies sollte kein Hindernis sein, mich zu buchen. ;-)

Und wenn ich nur 2. Klasse fahre, bringt mich das sicher auch nicht um!

Sonst wie schon gesagt auch gerne auf TFP und ich sag immer Geld Stinkt nicht ;)