Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LIFEPHOTO Björn


Free Mitglied, Weißenfels
[fc-user:1193379]

Über mich

Hallo Foto-Freund(in),

ich freue mich Dich hier auf meiner bescheidenen Präsenz begrüßen zu dürfen.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Hobbyfotograf bin – ich arbeite allein für den Spaß am schönen Bild.

Mit der Materie beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend, angefangen hatte es damals in der Foto-AG unseres örtlichen Gymnasiums. Da ich beruflich oft angebunden bin, ist meine Zeit oft rar und dem entsprechend versuche mich jeweils gut auf ein Shooting vorzubereiten. Sprich, in der Regel bevorzuge ich ein (kurzes) Gespräch zum gegenseitigen Kennen lernen.

Ich gehe bei meinen Arbeiten davon aus, dass ein gegenseitiges Interesse am Ergebnis besteht und dem entsprechend auch die Kosten-Frage geklärt werden sollte. Sprich, in der Regel beteilige ich mich an Fahrtkosten, darüber hinaus sollte man sich einig werden.

Wenn Du also Interesse an schönen Aufnahmen von Dir oder Opa’s Bauernhof :-) hast, stehe dem gern zur Verfügung.

Bis dahin,
Björn

PS: Da ich nebenbei auch noch leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, verfüge ich hierdurch auch über die eine oder andere Requisite ...

==========================================================

Der Link zu den Partyfotos >>> http://www.lifephotoparty.de.vu
==========================================================

Für Anfragen zu Partypics in voller Größe mailt mir bitte an

>>> spinat-und-ei(at)web.de

Kommentare 1

  • wendelowski 21. Oktober 2008, 17:57

    Hallo,

    deine Bilder sind von den Motiven her Super aber irgendwie fehlt Schärfe, was sich wiederum stark auf das Gesamtbild auswirkt. Wenn deine Kamera keine scharfen Bilder liefert solltest du sie am Rechner nachschärfen. Sorry, aber ich denke Kritik schadet nie.

    Lg Kay
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse