Life in Photos


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1463157]

Kommentare 11

  • Bernt70 15. April 2010, 13:00

    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen. Deine Bilder gefallen mir schon sehr gut und ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir.
    Gruss Bernt
  • Verrücktes Huhn 11. April 2010, 12:46

    Viel Spaß in der FC und immer viele Ideen, gutes Licht und jede Menge schöner Fotos.

    Liebe Grüße Marina
  • Juan 5. März 2010, 9:45

    liebe Grüsse sende ich dir, und wünsche einen schönen Tag.
    Juan.
  • Florian721 31. Oktober 2009, 17:08

    Hallo Vanessa,
    danke für die liebe Anmerkung. Hab ne Menge Bilder vom Urlaub mitgebracht. Waren auch tolle Stimmungen.
    Liebe Grüße
    Walter
    Blick zum Hochtor
    Blick zum Hochtor
    Florian721
  • peter hoffmann photography 19. Oktober 2009, 14:07

    Hey!
    Danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild: . Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir, bis jetzt lässt es sich ja ganz gut an.... Viel Spaß
    Peter
  • Luzz 18. Oktober 2009, 16:43

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Günter Roland 16. Oktober 2009, 17:41

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herbstzeitlose
    Herbstzeitlose
    Günter Roland

  • PhotoArt Pictures 16. Oktober 2009, 7:54

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Wünsch dir viel viele tolle Motive, schöne Farben und ganz viel Spaß beim Knipsen!

    Mfg Kevin

    Angel
    Angel
    PhotoArt Pictures
  • Annett Kecke 16. Oktober 2009, 0:23

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Spiel mit mir
    Spiel mit mir
    Annett Kecke
  • Uli Weiler 15. Oktober 2009, 22:49

    ein herzliches "Welcome" im Circus
    und dem Land der unendlich vielen Fotos,...
    wünsche Dir viel tolle Bilder und zahlreiche Kontakte.
    Soltest Du mal Fragen haben..gerne...
    Grüße aus Engelskirchen
    Uli
    Pin Up
    Pin Up
    Uli Weiler
  • Jürgen Petschnik 15. Oktober 2009, 22:41

    welcome@fotocommunity!!!!!
    47°53' N,14°16' O....
    47°53' N,14°16' O....
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Molln/OÖ!!!
    Jürgen
  • 1 1
  • 38 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse