Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lichtzeichnerei


Free Mitglied, Herford
[fc-user:1518837]

Über mich

Huhu, Moin oder Juten Tach !
Mein Name ist Kelly-Jane Marie Parlmeyer und ich bin durch meine Familie an die Fotografie gelangt. Der Hauptauslöser für mein Interesse an der Fotografie, gab mir mein Vater. Er selbst steckt viel Zeit und Mühe in die Fotografie und ich war und bin jedes mal von seinen Arbeiten überzeugt, weshalb er ein großes Vorbild für mich ist. Des weiteren sind meine Oma, so wie mein Opa ein großes Vorbild für mich, da auch sie viel Mühe, Zeit und Leidenschaft in die Fotografie stecken. Und diese Vorbilder ermöglichten mir den Einstieg in die Fotografie, indem ich eine CanonEos450D geschenkt bekam. Seit dem begleitet mich meine Kamera als ständiger Begleiter. Ich muss zugeben, dass ich nicht gezielt ein Motiv suche um es zu fotografieren. Ich versuche Momente festzuhalten ohne sie geplant zu haben. Ich laufe mit meiner Kamera durch die Welt und fotografiere. Ich versuche viel Wert darauf zu legen, die Fotografien die ich erstelle so zu erstellen, dass sie wenig Bearbeitungszeit mit sich ziehen.

Viel Spaß beim stöbern!

Mein Vater & Lehrer :) : Ralf Besnovski

Kommentare 1

  • Renate Besnovski 14. Februar 2010, 10:49

    Moin Kelly

    das ist ja mal ne Überraschung! Na dann wünsche ich dir immer das ausreichende Licht, viel Freude am Fotografieren und zusätzlich das Auge dafür, das richtige Motive auch zu sehen!
    Im übrigen :
    Die Fotografier-Seuche ist doch wohl schwer zu ansteckend :-)))))))))))))

    Renate-Oma
  • 5 3
  • 81 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 450D
Canon EOS 500D