Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtundIch


Free Mitglied
[fc-user:2036065]

Über mich

Ich bin Jessy, 24 Jahre jung und ausgebildete Fotografin.
Licht&Ich ist mein kleiner Traum den ich mir erfüllt habe und den Ich mit Allen teilen möchte !

Fotografie ist für mich besonders, weil Ich die Menschen und die Welt zeigen kann wie Sie sind, aber auch Neues erschaffen kann.
Augenblicke, Gefühle festhalten...immer wieder vor Augen führen können!
DAS macht es für mich aus!

Am liebsten fotografiere ich draußen mit Available Light. Ich brauche kein großartiges Studio und Lampensystem. Natürliche Umgebung, ungezwungene Posen und Situationen machen mich viel glücklicher :)

Kommentare 1

  • 11 1
  • 67 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 550D

Canon 100mm - 2.8
Canon 85mm - 1.8
Canon 50mm - 1.8
Canon 18-55mm - 3.5-5.6

Stativ
Canon Funkfernauslöser

Für Innenaufnahmen:
Hg-System schwarzer+Weißer Stoff
Dörr Standlampensystem mit Schirmen (2 Stück)

Bildbearbeitung:
Adobe PS CS5
Galileo Design - Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer
Galileo Design - The Dark Side of Photoshop