Lichtstau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2016274]

Über mich

Das Leben ist schön, oft sogar sehr schön.
Man könnte vor Glück schon mal bekloppt werden.
Freundliche Grüße sendet
Herr Lichtstau

Kommentare 10

  • † objeckt 23. Mai 2021, 10:53

    manchmal dauert es länger, manchmal sehr lange - entscheidend ist aber, dass es noch im Jetzt ist!
    LG Gerhard
  • monika boenisch 24. Oktober 2020, 7:39

    ... habe hier einen "Lichtstau" (wie kommt man auf sowas) entdeckt, und das mit dem "bekloppt werden" kommt mir irgendwie bekannt vor ... ich schaue gerne mal wieder vorbei! ;-)
    LG Monika
  • Jörg Bouillon 17. Oktober 2020, 6:12

    Eine schöne neue Entdeckung hier, wunderbare Bilder. So kann der Tag beginnen. Ja, das Leben ist bekloppt schön :-) Danke und wunderbare Grüße, Jörg
  • King. Kai 15. Oktober 2014, 17:52

    Mal eine etwas andere User-Vorstellung, Herr Lichtstau. Wunderbar ... das Leben ist ein Wunder und ich wundere mich täglich einige hundert wunderbare Male. ;)

    Wunderschöne Grüße
    Kai
  • Cosmo 22. September 2014, 15:42

    Du weisst ja, umgib dich möglichst oft mit netten Menschen, das hält munter und gesund!
    Viele Grüße,
    Burkhard
  • Natur-Fan 19. Februar 2014, 15:32

    Hallo, Herr Lichtstau, geht's Ihnen gut?

    Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben Sie ein Model namens Ted di Caprio auf Lebenszeit verpflichtet.
    Darf ich mal fragen, ob sich das Model bei bester Gesundheit befindet? In der FC gibt es eine besondere Rubrik für entsprechende Top-Models, die gewillt sind, ihre Abenteuer hier bildlich zu erzählen.

    Vielleicht sehe ich mal Ted di Caprios's nette und gefährliche Abenteuer, die mit dem Satz beginnen "Schau mal, Papi ..."

    Freundliche Grüße sendet faunaundflora, die über lustige Einfälle Tränen lachen kann ...
  • reiner-g 20. Januar 2014, 15:50

    Die Ärtze sagen immer das gegenteil :-)
    Das ist aber egal, Hauptsache die Bilder kommen gut in die Kiste :-)
    Gruß
    Reiner
  • Hans-Friedrich 19. Januar 2014, 12:48

    Diese Augen, dieser Blick! Das muß ja was werden :-)))
    Gruß Hans
  • reiner-g 18. Januar 2014, 20:03

    Deinen Hund finde ich echt cool, vor allem der Blick :-)
    Herzlich willkommen bei FC.

    Liebe Grüße aus Bärlin

    Reiner
  • Natur-Fan 17. Januar 2014, 17:29

    Hallo Herr Lichtstau!
    Ich freue mich über Deinen herzlichen Eintrag in meinem Profil und wünsche Dir viel Spaß auf dieser Seite. Man sieht sich :-)
    Liebe Grüße aus Bärlin
  • 10 4
  • 121 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon