Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lichtstau


Free Mitglied
[fc-user:2016274]

Über mich

Hallo, wie geht's?
Man hat darum gebeten, mich an dieser Stelle vorzustellen. Das werde ich nun machen, da ich heute ein wenig Zeit erübrigen kann.
Mein Name ist Lichtstau, Herr Lichtstau. Ich knipse am liebsten mit einem Fotoapparat. Manchmal erhalte ich dabei unwillkürlich einen Lichtstau, daher auch mein Name. Vor ca. 5 Jahren fing alles an. Ich kaufte mir meinen ersten digitalen Silberkasten und merkte dann schnell, dass das was für mich ist. Es ging dann immer weiter, meistens rasant. Ich nahm zum ersten mal an einem Fotowettbewerb unserer Tageszeitung teil und habe gewonnen. Und da ich ja ein Mensch bin, der nicht nur bekloppt ist, sondern auch noch an Wunder glaubt, stellten sich immer mehr Wunder ein. Es gab Geld, Sach- und Anerkennungspreise. Auch Veröffentlichungen und eine Ausstellung gab es zu meiner Verwunderung.
Na ja, und da ich schon genug Geld gewonnen habe, fahre ich den ganzen Tag mit meinem zweirädrigen Muscle-Car durch die Gegend und knipse aus der Hüfte heraus immer auf der Suche nach neuen Motiven. Manchmal habe ich sogar Glück damit.
Eigentlich fühle ich mich gut. Mein Arzt sagt aber genau das Gegenteil. Vielleicht liegt es daran, dass er nicht an Wunder glaubt.
Freundliche Grüße sendet
Herr Lichtstau

Kommentare 7

  • King. Kai 15. Oktober 2014, 17:52

    Mal eine etwas andere User-Vorstellung, Herr Lichtstau. Wunderbar ... das Leben ist ein Wunder und ich wundere mich täglich einige hundert wunderbare Male. ;)

    Wunderschöne Grüße
    Kai
  • Cosmo 22. September 2014, 15:42

    Du weisst ja, umgib dich möglichst oft mit netten Menschen, das hält munter und gesund!
    Viele Grüße,
    Burkhard
  • faunaundflora 19. Februar 2014, 15:32

    Hallo, Herr Lichtstau, geht's Ihnen gut?

    Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben Sie ein Model namens Ted di Caprio auf Lebenszeit verpflichtet.
    Darf ich mal fragen, ob sich das Model bei bester Gesundheit befindet? In der FC gibt es eine besondere Rubrik für entsprechende Top-Models, die gewillt sind, ihre Abenteuer hier bildlich zu erzählen.

    Vielleicht sehe ich mal Ted di Caprios's nette und gefährliche Abenteuer, die mit dem Satz beginnen "Schau mal, Papi ..."

    Freundliche Grüße sendet faunaundflora, die über lustige Einfälle Tränen lachen kann ...
  • Reiner60 20. Januar 2014, 15:50

    Die Ärtze sagen immer das gegenteil :-)
    Das ist aber egal, Hauptsache die Bilder kommen gut in die Kiste :-)
    Gruß
    Reiner
  • Hans-Friedrich 19. Januar 2014, 12:48

    Diese Augen, dieser Blick! Das muß ja was werden :-)))
    Gruß Hans
  • Reiner60 18. Januar 2014, 20:03

    Deinen Hund finde ich echt cool, vor allem der Blick :-)
    Herzlich willkommen bei FC.

    Liebe Grüße aus Bärlin

    Reiner
  • faunaundflora 17. Januar 2014, 17:29

    Hallo Herr Lichtstau!
    Ich freue mich über Deinen herzlichen Eintrag in meinem Profil und wünsche Dir viel Spaß auf dieser Seite. Man sieht sich :-)
    Liebe Grüße aus Bärlin
  • 2 1
  • 33 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon