Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtReise


Free Mitglied, jott wie de
[fc-user:1100958]

Über mich

„Die meisten wollen lieber durch Lob ruiniert werden
als durch Kritik gerettet“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

schön Dich hier auf meinem Profil als Besucher empfangen zu dürfen.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim stöbern durch meine Bilder und freue mich über konstruktive Anmerkungen - egal ob positiv oder negativ.

Wenn ich Anmerkungen unter Dein Bild schreibe, dann ist es immer das, was ich bei dem Bild sehe, da ich es mir noch lange nicht traue fachliche Aussagen zu machen.

Lieben Gruß
Anke



Meine Ausrüstung:

DSLR
Nikon D60 Kit... dank an

Objektive
Tamron A15 55-200 mm
Sigma DG 70 - 300 mm
div. Nahlinsen

Bridge
Fuji FinePix S5800

Kompakt
Samsung S850

Analog
Canon A1 (aus kostengründen zur Zeit "eingemottet")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unrealistisch?!
Solchen Bildern wird oft nachgesagt das sie nicht realitisch sind. Das stimmt!!! Für mich ist es nicht wichtig das jede Lichtbrechung stimmt oder es perspektivisch 100% korrekt ist. Ich seh solche Bilder eher als (kleine) Kunstwerke und ich möchte nicht die Realität zeigen. Ein Bild muss für mich Harmonisch sein, nicht realitsisch. Und für eine Harmonie ist es wichtig das Vordergrund und Hintergrund in vielen Punkten harmonieren.

(Calvin Hollywood)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilder mit den meisten "klicks"







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Freunde, es wurde Zeit, daß ich meine Accounts aufteile.

Dieser hier ist für meine Arbeiten hinter der Kamera und hier gelangt Ihr zu

meinem Model-Account:

Mollig und XXL Fotografie
Mollig und XXL Fotografie
Model Shavonne67








Alle Bilder in meinem Portfolio in der FC, MK (Shavonne67) & meiner Hp unterliegen dem Urheberrecht und dem Recht der abgebildeten Person und bedürfen meiner Erlaubnis bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte!
Das verlinken auf andere Seiten oder Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.Sollte nun trotz erneutem Hinweis dagegen gehandelt werden ,werde ich sämtliche Rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen um dagegen vor zu gehen.

Kommentare 83

  • Niederrhein Foto 6. April 2013, 21:52

    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive und immer gutes Licht. Beste Grüsse vom Niederrhein.
    Fotoexpedition Abenteuer Ruhrgebiet - Landmarke Halde Haniel - Totems - Bottrop
    Fotoexpedition Abenteuer Ruhrgebiet - Landmarke Halde Haniel - Totems - Bottrop
    Niederrhein Foto
  • H. Helmut Möller 25. März 2013, 19:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    lg

    helmut
  • Roger Andres 20. Januar 2013, 20:47

    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Peter PG 19. Januar 2013, 19:09

    Deine Bilder sind großartig, sowohl als Fotografin, als auch als Model bist du Top!
  • Black Pearl Design 6. Oktober 2012, 22:01

    Hallo Anke,
    als ich dein Profilbild gesehn ahe wusste ich wer du bist.
    Gern darfst du deine Sorgen mit meinen Ballon in den Himmel schicken...;-)
    Alles Liebe Katharina
  • Roger Andres 6. Oktober 2012, 21:19

    Hi Anke
    Freue mich über Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Roger Andres 19. August 2012, 22:04

    Hi Kollegin
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • AnjaEliza 10. Juni 2012, 10:31

    Hallo Anke!
    Freue mich, dass Dir mein Bild vom WS mit Robin Preston gefällt. Hab gerade die "aktuelle, leicht bearbeitete Version" eingestellt (man sollte seine Dateien im Griff halten...)
    Immer gutes Licht...
    Anja
  • Anke Jankewitsch 21. August 2011, 19:24

    Schön das es dir gefällt!!!
    Dömitzer Brücke_2
    Dömitzer Brücke_2
    Anke Jankewitsch

    LG Anke
  • verocain 13. August 2011, 11:55

    Vielen lieben Dank für den Besuch.
    Beim Gegenbesuch sah ich sehr interessante feine Bilder und eine tolle Sedcard.
    Bin begeistert und komme gern öfter.
    LG V.
  • rote socke 13. Juni 2011, 16:18

    Danke dir Anke für deinen Kommentar, man kann es halt nicht jedem Recht machen ;-))) !
    lieben Gruß
    Bettina
  • Markus Walti 25. Mai 2011, 12:24

    Frohes Rätselraten,
    Wo ist das....
    Wo ist das....
    Markus Walti

    in einer bibliothek bzw einem buch?
    Leider falsch :-(
    Kleiner Tipp, auch nichts zu Essen.
    LG markus

  • marco-1969 18. März 2011, 23:00

    Danke für den Hinweis zu meinem Bild. Der Fehler lag aber woanders - ich hätte gleich in die Panoramakategorie uploaden müssen - da werden Bilder bis 3000 Pixel breite akzeptiert. Trotzdem danke- hat mich noch mal auf die Suche geschickt.
    Tolle Bilder in Deinem Portfolio! Einige gefallen mir ausgezeichnet!
    Marco
  • Lichttau (F. Roth) 3. März 2011, 22:02

    Danke für Deine konstruktiven Kritiken!

    :-)
  • Mr. Barrow 21. Februar 2011, 17:06

    dumm fragen is immer gut?

    vg michael
  • 23 79
  • 1.079 2.773
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse