Lichtathlet


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern (Umkreis)
[fc-user:1410846]

Über mich

Hi,

Ich heiße Mike und komme aus dem Umkreis von Kaiserslautern. Ich bin gelernter Mediendesigner und seit 2005 leidenschaftlicher Fotograf in allen Bereichen, hauptsächlich aber im Portrait / Beauty / Fashion Bereich.

ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Bildern und freue mich immer über Kritik, gute wie schlechte ;)

**********************************************************************************

Models können mich gerne wegen TFCD Shootings anschreiben, ich habe allerdings ganz bestimmte Vorstellungen, daher nicht böse sein, wenn es mal eine Absage gibt ;)

*********************************************************************************

Meine Ausrüstung:

Nikon D3
Nikkor 35mm f/2.0
Nikkor 50mm f/1.4
Nikkor 85mm f/1.8
Nikkor 105mm f/2.8

+ Studiolicht + Former

*********************************************************************************

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse