Lhiya


kostenloses Benutzerkonto, Füssen
[fc-user:1182144]

Über mich

Hallo ich bin die Lhiya

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine digicam gekauft und ich möchte gerne die Natur um mich herum fotographieren, denn sie ist das was am leben erhält und ich möchte gerne in Harmonie mit ihr leben udn deshalb auh ihre Schönheit aufzeigen, selbst ein stückchen Wiese in der Nähe kann nämlich , meiner Meinung nach sehr schön sein.

Ansonsten meine anderen Interressen sind Andere Kulturen, spiritualität Digitale Kunst, Fraktale, Musik machen, Musik hören, Natur und Tiere, Geschichte, Alte Kulturen und schwimmen mag ich auch sehr gern, allerdings ist hier kein richtiges schwimmbad, also lass ich es lieber.

Wünsche euch viel spass mit meinen Fotos und ich hoffe ihr geniesst die Natur genauso wie ich *gg*

Liebe Grüße Lhiya

Kommentare 4

  • Dora Maucher 8. Mai 2008, 8:50

    Hallo Lhiya, willkommen in unserer großen FC Gemeinde.
    Hast dich ja sehr gut eingeführt, deine Apos gefallen mir sehr.
    LG Dora
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Mai 2008, 23:19

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Marcus Minx 7. Mai 2008, 22:28

    Hallo Lhiya,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Pim de Klerk 7. Mai 2008, 18:17

    Hi Lhiya,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Verlandungsbild". Ich fotografiere auch gerne Natur bzw. Tiere, allerdings kann ein Stadtlandschaft auch sehr schön sein. Bin gespannt auf Deinen Naturaufnahmen. Ich wünsche Dir viele nette konstruktieve Kommentare zu Deine Bildern, und viel Erfolg und spaß beim Fotografieren.
    lg Pim
  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse