Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leuzinger Fridolin


Free Mitglied, Irgendwo in der Ostschweiz
[fc-user:931743]

Über mich

Mein Beruf hat gar nichts mit der Fotografie zu tun. Ich arbeitete im Transportgewerbe als Disponent und seit einem Jahr bin ich in Rente, arbeite aber noch je nach Bedarf in meiner alten Firma.
Ich fotografiere mit einer Sony 700 A Spiegelreflex Kamera.Zur verfügung stehen mir zur Zeit drei Objektive.
Ich bin absoluter Amateur. Ich gehe einfach nie ohne meine Kamera aus dem Haus, so engeht einem am wenigsten.
Als Bildbearbeitungsprogramm verwende ich das Adobe CS, aber ich finde Fotos sind Fotos und diese sollten so sein wie sie fotografiert wurden. Bearbeitet werden bei mir nur Fotos, die ich für Karten verwende.

Kommentare 4

  • MeliPooh 27. März 2009, 18:43

    Dankeschön,

    Das ProfielBild gefählt mir besonders gut von Ihnen:)
  • Bernd Lechtenfeld 19. März 2009, 17:50

    Danke für deinen Kommentar.Der bursch war scheints Müde.Saß bestimmt 5 Minuten regungslos und ließ sich schön ablichten.PS Deine Tannenmeise ist ja ein niedlicher Federball.LG Bernd
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Hans-Peter Frehner 8. April 2007, 13:00

    Ich wünsche Dir mit diesem Foto welches gerade jetzt im Voting läuft, einen guten Start, viel Freude und Begeisterung und die Kunst wenige aber gute Freunde zu finden!
    Hans-Peter
  • 1 0
  • 47 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse