Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leopixx


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:2212284]

Über mich

Fotografie verändert meine Wahrnehmung.
Viele Dinge sehe ich aus anderer Perspektive ich entdecke Schönheit oder Interessantes in scheinbar alltäglichen Situation. Die freie Natur nehme ich intensiver wahr.
Jeder hat eine andere Vorstellung, über den Wert seiner Fotos.
Alle verwenden den gleichen Begriff, doch hat jeder eine andere Auslegung.
Wenn ich das Wort Fotografie höre, fallen mir mehrere Aspekte ein. Mit Fotografie ist es möglich Mo-mente, Emotionen und Gefühe festzuhalten.
Mein Bemühen ist es, die Aufnahmen so zu machen wie ich die Dinge mit den Augen, und vor allem mit dem Herzen sehe. So können andere die Dinge mit meinen Augen sehen. Außerdem wird bei späterer Betrachtung die jeweilige Situation vor meinem geistigen Auge wieder abgerufen.
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D3100
Nikon F60
Nikon Coolpix 280