Leonie.OH


kostenloses Benutzerkonto, Blumau
[fc-user:1173030]

Über mich

tja, da bin ich nun auch in der FC.
ich fotografiere gerne,
hauptsächlich alles was mit der Natur zusammen hängt
UND ev. auch böse Schnappschüsse
damit hab ich schon ein paar Freunde auch vergrault.
Ich wohne in Blumau, ein kleines Vor-vorörtchen von Wien und hab hier sehr sehr viel Natur um mich.


Ich freue mich schon auf Eure Kommentare !!

Liebe Grüße
LEONIE

Kommentare 6

  • E.s.m.e.r.a.l.d.a 11. März 2009, 10:44

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung! :)

    LG,
    Regina
  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 10:24

    Leonie, ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es freut mich sehr das wir uns hier getroffen haben
    LG Charly
  • Laura Ricordo 1. Mai 2008, 20:36

    Hallo Leonie,
    danke für deine Anmerkung. Deine Naturfotos gefallen mir auch sehr gut. Zu Bildern mit Menschen kann ich nicht viel sagen, da ich selbst keine/kaum fotografiere, außer fürs Familienalbum.

    LG Laura
    nach dem Regen
    nach dem Regen
    Laura Ricordo
  • Charly Roggow 1. Mai 2008, 17:54

    Hallo Leonie
    freut mich sehr das dir meine "Wiese" gefällt und danke für deine Anmerkung
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz
  • Lydia Schwaiger 24. April 2008, 22:09

    Hallo Leonie...uiii voll fein, daß Du auch endlich da bist und ich hoffe ich kann Dich auch einmal zum Brunchen entführen....Dicken Schmatz Lydi
  • Max13 19. April 2008, 21:46

    Hallo Leonie,
    herzlich willkommen im Club der Fotofreaks,wünsche Dir viel Spaß und immer genug Licht für gute Fotos LG max
    *Käferfrühling*
    *Käferfrühling*
    Max13
  • 2 1
  • 52 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse