Leoni Barth


kostenloses Benutzerkonto, Tervuren
[fc-user:586305]

Kommentare 4

  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 8:57

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

  • Anton Krah 1. Juni 2005, 21:08

    Hallo Leoni,
    das freut mich aber! Herzlich willkommen bei den bunten Hunden und eingefleischten Katzenliebhaber(inne)n. Auch mein alter Mistkerl lässt Dich herzlich grüßen
    LG AntonHerbert
  • Dietmar Bührer 1. Juni 2005, 15:12

    Hallo Leoni,
    herzlich willkommen im Klub der bunten Hunde.
    Viel Freude in der großen fc-Gemeinschaft.
    Liebe Grüße nach Belgien (ich liebe Brügge),
    Dietmar
  • Leoni Barth 1. Juni 2005, 14:26

    Hallo,
    Ich habe mich auf Empfehlung meines Schulfreundes Anton Krah hier eingetragen. Er hat mir diese Internetseit wärmstens ans Herz gelegt, damit ich hier ein paar Bilder meines Stubentigers für Euch alle zugänglich mache.
    Ich bin Amateurfotografin und mache Fotos nur, weil es mir Spass macht. Ich benutze eine Panasonic Lumix DMC-FZ20 seit ca. 2 Monaten und weiss, dass ich noch viel lernen kann/muss, wie ich mit der Kamera am besten umgehe.
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse