Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leonart Leonart


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:754585]

Über mich

Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist.

Ich wollte schon ab dem Kindesalter fotografieren und Momente auf Fotos festhalten.
Das was ich sehe versuche ich zu fotografieren und wenn der Tag lang ist sehe ich vieles und nichts.
Ich experimentiere gerne mit meinen Bildern und verschiedene Techniken.
Ich bin ein Jäger in einer Welt voller lichter und Farben
bewaffnet mit einer Waffe die nicht tötet
Sondern zeit und Augenblicke für immer festhält.
bitte um Kritik und verbesserungs- Vorschläge
"Ich spaziere nicht durch die Straßen mit meiner Kamera auf der Suche nach Leben. Ich bin kein Reporter. Ich bin kein Betrachter. Ich bin Leben. Ich bin es. Die Bilder, die ich in meinen Gedanken sehe, sind für mich viel wertvoller und realer als jedes beliebige Ereignis, dem ich zufälligerweise auf der Straße begegnen kann. Ich bin meine eigene Begrenzung. Jede Begebenheit in meinem Bewusstsein ist Material für meine Photographien."
(Duane Michals)





against!
against!
Mws


Kommentare 31

  • Odog 2. April 2008, 4:24

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • christian-schubert 25. März 2007, 1:16

    Ich sag nur HiP HoP rulzZZZz. Ich finds halt nur dumm das viele Leute die kein Plan haben nur die Leute als hihoper anshen die die Hosen 20 cm übern boden dragen (z.B. Kumpels von mir =) ) und denken alle hörn Aggro und so was ...
    Naja aufjedenfall is Hip hop ne Lebenskultur die nie aussterben soll !!!!!!!
  • Aline K... 11. Februar 2007, 23:06


    dankesehr.

    falls das projekt, was in meinem kopf schon etwas länger rumschwirrt, mal realisiert wird,
    dann lass ichs dir zukommen. versprochen : )

    lg, aline

  • Alexandra Evang 8. November 2006, 6:22

    hallo!!

    danke für die anmerkung..


    hast vollkommen recht damit uind ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    also danke für die hilfe und liebe grüße
    alexandra
  • A. hush Melody.. 6. November 2006, 17:14

    ]ZAUBER.wald.[
    ]ZAUBER.wald.[
    A. hush Melody..

    vielleicht? ... :) er hat mich verzaubert, als ich da war..hach.
  • Alessandro Pereno 21. Oktober 2006, 8:09

    Danke, Alessandro
    Andava a 100 all'ora
    Andava a 100 all'ora
    Alessandro Pereno
  • Mango Mandarin 15. Oktober 2006, 14:26

    Am Rande des Chaos
    Am Rande des Chaos
    Mango Mandarin

    Merci ...
  • I Verena I 11. Oktober 2006, 22:16


    Na für beides... ;))

    Und für deine lieben Worte zu meinem Bild... :))

    LG
  • I Verena I 11. Oktober 2006, 21:58


    Wow!

    Vielen Dank...

    :))

    LG
  • Henning O. 13. September 2006, 13:01

    danke für die Anmerkung zu
    CODE
    CODE
    Henning O.
    und
    Face
    Face
    Henning O.
    lg Henning
  • Tina.Fuchs 30. Juli 2006, 14:26

    danke für die Anmerkung, ich weiß ich hab einen Hang zu Übertreibungen in Farben.Ich seh sie manchmal etwas anders wie sie in Wirklichkeit sind. Aber geschmeckt hat sie !!
    Deine Motive gefallen mir, von jedem etwas und gut gewählt.
  • Marion Lux 28. Juli 2006, 11:48

    Hallo Leonart
    Erst mal danke das Du dich so ausgiebig mit meinen Fotos beschäftigt hast!! Dein Profil und deine Einstellung zur Fotografie finde ich KLASSE! Ich wünsch Dir in der FC viel Spaß,Anregungen und nette Kontakte.
    Liebe Grüße Marion
  • mia . 26. Juli 2006, 18:49

    wow dankeschön für deine anmerkung...das ist mal ein tolles lob :)...
    liebe grüsse...mia.

    edit: und nochmals danke...ja hab die farben etwas verändert,wollte das bild interessanter machen..gefällt mir auch viel besser so...
  • LUMIXone 16. Juli 2006, 21:59

    hey...danke für die anmerkung!!! ...und ich wünsch dir viele flöten ;-) !!!!
  • Henning O. 16. Juli 2006, 17:10

    Ist der Weg auch noch so schwer......wir müssen ihn gehen ;-) Danke für deine Anmerkung zu
    DER WEG...............
    DER WEG...............
    Henning O.
    lg Henning
  • 2 0
  • 177 980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse