Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher
[fc-user:1500636]

Über mich

Interesse - Lust - Leidenschaft - Sucht



Man bleibt hängen – man verweilt – man nimmt sich Zeit – man genießt – man betrachtet

man fühlt




Manchmal fühlt es sich so an als ob hinter dem schwarzen Loch die Seele wohnt und von dort den ganzen Körper erfüllt – oder wo wohnt die Seele?

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson






Emotional – natürlich – sentimental – gefühlvoll – ausdrucksstark – unklar

individuell - bewegend


menschlich






Ein eigener Weg – eine eigene Ausdrucksweise – Verschiedene Richtungen – ein Ziel

Der Weg – das Ziel – die Freude




Mein Ziel?
Mein Weg!






Für jede Unterstützung dankbar – Kritik – Tipps – Hilfe – Hinweise






Lieben Dank an Stefan Jo Fuchs

Kommentare 32

  • Thorsten Kleinfeld 16. März 2012, 17:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto

    VG Thorsten
  • Joeywolf 16. Januar 2012, 22:39

    Hallo,
    bin jetzt mal zum Schneiden des Bildes gekommen. Was sagst du zu dem Bildschnitt?

    Lieben Gruß, Johannes
  • Edino 7. Dezember 2011, 20:53

    Danke für deine Anmerkung! Ja, du hast Recht: Der Titel passt nicht so ganz... Ich denke nach, ihn zu ändern! Ja, ich reise gerne, das stimmt! ist wohl nicht schwer zu erkennen bei meinen Fotos!
    LG
    Edino
  • Joeywolf 11. November 2011, 13:08

    Vielen Dank! der ist aber auch putzig ;)
  • Lisa21 5. November 2011, 12:00

    Hallo Leonie,
    danke für deine AM. Die Farben der Collage sind wirklich in Natura so bunt, ich habe nicht nachgeholfen.
    Im Gegenlicht der Sonne kommen sie besonders zur Geltung. Schönes Wochende....LG Lisa
  • Anna M 3. November 2011, 17:17

    Hallo Leonie,

    danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. :)

    lg Anna

    Pseudo-Marienkäfer
    Pseudo-Marienkäfer
    Anna M
  • Joeywolf 3. November 2011, 10:55

    Danke für deine Rückmeldungen! Die fehlende Symmetrie war mir dann auch aufgefallen :)
    Der Kommentar zur Unschärfe versuch ich mir zu merken. Vielleciht kann ich das mal austesten. Danke nochmals.
    Lieben Gruß, Johannes
  • Lisa21 3. November 2011, 1:00

    Hallo Leonie,

    Nehme Deine Kritik an, wenn ich das Foto nochmal neu einstellen könnte, würde ich den schwarzen Rahmen auch weglassen. Warum ich das getan habe, weiß ich selber nicht. LG Lisa
  • Lisa21 22. Oktober 2011, 10:33

    Hallo Leonie,
    danke für Deine ausführlichen Worte zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut. LG Lisa
  • TillTill 22. Oktober 2011, 8:20

    Liebe Leonie,

    ich mag Deine Gedanken... Deine Wortspiele... und Deine Anmerkungen sehr... auch die kritischen....;-)) und bin schon auf Deine neuen Bilder gespannt.
  • Dirk Steinis 17. Oktober 2011, 22:25

    liebe Leonie, toll, wie du dich begeistern lässt für diese wunderbare Leidenschaft des Fotografierens, herzlich willkommen in der fc, lG
    Dirk
  • Lichtbilder - Holger Sauer 13. Oktober 2011, 21:45

    hi leoni,
    hab vielen dank für dein interesse an meinen bildern und für deine anmerkungen!
    lg holger
  • Harry Vau 10. Oktober 2011, 20:01

    ___merci!
    Rost & Laub
    Rost & Laub
    Harry Vau
  • Dietrich Benzler 9. Oktober 2011, 12:03

    Hallo LeoBen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Dietrich
  • FoTho S. 6. Oktober 2011, 9:47

    Hey,

    danke deine Anmerkungen, die Bilder sind nach dem HDR-Prinzip aus 3 Bildern generiert.

    Deine Bilder von Barcelona gefallen mir gut.

    LG
  • 16 0
  • 443 608
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse