Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

leo.b


Free Mitglied, ulm
[fc-user:1188020]

Über mich

In jeder Sekunde drückt irgendwo auf der Welt jemand auf eien Auslöser und hält etwas fest, weil ihn (oder sie) ein ganz bestimmtes LICHT fasziniert,
oder ein GESICHT,
oder eine GESTE,
oder eine LANDSCHAFT,
oder eine STIMMUNG,
oder weil einfach eine SITUATION festgehalten werden sollte.
Jeder Moment eines Photographierens, irgendwo auf der Welt,
ist dabei einmalig und einziegartig.

Die Zeit, selbst in ihren banalsten und lapidarsten Momenten,
wie im "Knipsen" der Touisten, ist einmalig und unwiderruflich.
Das erstaunliche an jedem Photo ist dabei nicht so sehr, dass dort,
der landläufigen Meinung nach, "die Zeit festgehalten" worden wäre,
sondern im Gegenteil,
dass sie gerade in jedem Photo aufs neue beweist,
wie un-aufhaltsam und stetig sie ist.

Kommentare 1

  • David Bank 22. Mai 2008, 1:24

    Willkommen in der FC Leo. Deine ersten beiden Bilder sind schon mal sehr stark. Ich bin auf weitere gespannt. Immer gutes Licht Dir und viel Spaß in der FC.
    David
  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse