Leo und Louisa


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven/Hamburg
[fc-user:444402]

Über mich

-------------------------------------------------------------------
Eine Zusammenstellung aus
Leo(nore) Geisen
und
Louisa Schlepper



-------------------------------------------------------------------

Kommentare 31

  • Andreas Jackson 2. November 2007, 3:42

    Also für's erste: Ich mag euren Stile. Immer präsent, nah dran und technisch gelungen. Dies ist natürlich auch ein Ergebnis eurer eigenen Ausstrahlung und der optischen Erscheinung.
    Hmm , wie soll ich's Ausdrücken?
    Irgendwie, habe ich das Gefühl etwas zu, dass es sicher eine Bereicherung wäre euch zu kennen. Dies kann nur von euren Bildern hervorgerufen werden, da ich euch ja nie getroffen habe.
    Also, macht weiter so, und noch viel Glück im Leben!

    Ciao, der Andy
  • Jenny Tegtmeyer 11. März 2006, 14:17

    Also ich kann nur über eure Fotos staunen! Super Modells seid ihr!!!!!!! Macht weiter so!

    LG. Jenny
  • H E aus E 16. Januar 2006, 12:53

    Hat richtig Freude bereitet, durch Eure Galerie zu zappen: Gratulation zu hervorragenden Fotografien:

    Interessanter noch wäre die Präsentation vielleicht, wenn etwas weniger thematische Wiederholungen vorkämen - wie gerade in der sonst gut gelungenen 'Leo und Louisa' Sektion.

    Mit der Anmerkung wollte ich nicht 'am Lack kratzen', sondern eine Mahnung, die ich immer auch an mich richte - neige selbst sehr dazu, interessante Themen bis zur Erschöpfung 'durchzukonjugieren' - weitergeben ...
    In diesem Sinne und bis bald mal wieder!
    Hellmut
  • Katrin B - D 29. Oktober 2005, 11:09

    wieso entdeck ich das eigentlich jetzt erst?! ts!
    sowas ovn orange!
  • Kara Day 15. September 2005, 21:16

    frech, witzig, sanft, cool - das weckt wehmütige erinnerungen...bin auf mehr gespannt :-)
  • Nina Weather 29. Oktober 2004, 18:09

    Hej!
    Sehr schön das alles! Kompliment!
    Werde euch im Auge behalten.. +zooooom+
    grins.. LG, Nina:))
  • Carolin Rössler 26. August 2004, 18:11

    DIe BestenBilder sind auf dem FOTOHOME ORDNER
    LG nochmal Caro's freund
  • Carolin Rössler 26. August 2004, 17:36

    Hi ihr beiden find eure bilder echt toll. macht weiter, vorallem mit den akt bildern, man muss ja nicht immer was sehen der reiz zählt ja.
    ganz liebe grüsse von caro's freund
  • Michael-Welsch.com 8. Juli 2004, 21:09

    na ihr zwei ;-)

    ich hoffe, es geht euch beiden gut!

    und leo... du bekommst noch nen besuch von mir ;-))

    liebe grüße, der micha
  • H Sven 8. Juli 2004, 20:54

    Hallo Ihr Zwei Ulk-Nudeln , schönes Profil !
    Ihr strahlt so viel Energie aus mit Euren Bildern als ob ihr voller Hummel´n seit. lg Grüße aus Thüringen Ihr zwei hübschen !
  • Luke L. 5. Juni 2004, 17:02

    tolle fotos
    ganz viel erotik
    riesen mut zur selbstdarstellung
    Begeisterung!
    gruß Lucas
  • Markus Lindert 1. Juni 2004, 19:50

    Hallo ihr zwei,
    seid ihr im Urlaub???
    habe schon lang nichts neues mehr von euch gesehen.
    Habe entzug ;-) *ggggggggggggg*

    LG
    Markus
  • Sara Peterhans 29. Mai 2004, 16:52

    Eure Bilder sind der Hammer!!!
    Ob einzeln oder zusammen!!!!

    greetz sara
  • Leo(nore) Geisen 23. Mai 2004, 23:21

    dass Wirr wirrd nie aufhören *smile*
  • By Kate 23. Mai 2004, 16:05

    Seid ihr noch ein WIR?????
  • 19 0
  • 117 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse